Botschaft der Liebe 009

BDL 009

 

"es ist an der zeit die alten ängste und sorgen ein für alle mal den ahnen zu übergeben und deinen weg frei zu machen für die freiheit das licht in dir ins außen zu bringen und erstrahlen möge dein leuchtfeuer, welches deine liebe als ein entzünden am himmel der welt sich zeigen möchte, zu lange lag verschlossen deine schatztruhe, deine fähigkeiten sie wollen gelebt und gesehen werden in ihrer einzigartigkeit. die liebe nach der du fragst, trägst du in dir liebes kind. ich Jesus weihe dich ein in die klare vorstellung einer menschlichen beziehung auf erden wie ich sie erleben durfte und ich in ihr aufgegangen bin. ich ehre dein licht und füge deinem licht die essenz einer strahlkraft hinzu, welche deine präsenz klären wird und die menschliche liebe in all seinen facetten dir ermöglicht, sobald du in ganzheit dich heißt. denn menschliche liebe hat eine erfüllung, die beiden seiten dienend ist und es enthält eine einzigartige möglichkeit zu vergeben und freude zu leben. ich halte dich in meinen armen. für immer."

weitere persönliche Kurzbotschaften lesen : www.shamanischekraft.com/botschaftderliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0