Botschaft der Liebe 010

BDL 010

 

lieber engel
eine weile noch das ganze spiel der dualität dauert es an und dabei ist deine geduld ein so großes geschenk für uns lichte wesen da du in deine mitte zurückkommen möchtest. die zeit es dir zeigt die zeit es dir sagt im flüstern deiner seele es bestimmt ist zu finden deinen raum der bestimmung deine wahren fähigkeiten zu leben und den menschen zu überbringen in ihrer ganz bestimmten ausdrucksform und dem glanz der freude folgend gehst du über in deinen raum der reife und weisheit und freude befindet sich in dir. dein kern trägt das wertvolle in sich das immer da ist zu jeder stunde und jeder sekunde schau hin und frage nicht hinaus beuge dich ganz tief hinein in dein sein und die freude wird es dir zeigen und dich führen und leiten. alles ein klares spiel und du mittendrin. nimm es an und sei dein freund für dich in dieser zeit der neuen bewegung der neuen erde deiner selbstneuwerdung. ein klares ja zum leben kannst du dir geben. sag es einfach. heute. jetzt.
an'anasha

mehr aktuelle botschaften findest du hier: www.shamanischekraft.com/botschaftderliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0